Wir suchen Sie!

Wir suchen ab sofort mehrere Alltagshelfer (m/w/d) auf 520 €-Basis oder Teilzeit

Wo sind die gestandenen Alltagshelden (m/w/d), die unseren Kunden im Haushalt mit Rat und Tat zur Seite stehen? Wir suchen diejenigen, die mit Herzblut den Staubwedel schwingen, noch ein paar nette Worte für Oma, Familie oder Single finden, nebenbei die Wäsche bügeln und auch beim Toilettenputz noch wissen, was für eine wertvolle Arbeit sie tagtäglich leisten.


Wir bieten:

  • eine unbefristete sozialversicherungspflichtige Anstellung oder Minijob
  • ein faires und familiäres Arbeitsklima
  • tolle Kollegen
  • nette Kunden, vorwiegend Privathaushalte
  • faire Bezahlung

Wir erwarten:

  • Spaß an der Arbeit
  • Zuverlässigkeit
  • Kundenfreundlichkeit
  • Teamfähigkeit
  • Lernbereitschaft


Eigener PKW wäre von Vorteil aber keine Voraussetzung. Gerne auch motivierte Radfahrer oder kompetente Nutzer des öffentlichen Nahverkehrs.

Warum solltest Du Dich bei uns bewerben?

GUT BEZAHLT UND VERNÜNFTIG VERSICHERT!
Wir bezahlen dich fair und gut! Selbst wenn Du mal krank bist und nicht arbeiten kannst. Bei uns sind alle im Team kranken- und unfallversichert. Mit der Pflege-, Arbeitslosen- und Rentenversicherung sorgst Du auch für Deine Zukunft vor. Weiterbildungen, Sprachförderungen und Qualifzierungsprogramme haben wir ebenfalls im Angebot. Zur Erholung gibt es natürlich bezahlten Urlaub.
FLEXIBILITÄT UND CHANCE FÜR JEDEN!
Bei uns bekommt jeder eine Chance. Egal ob Du bereits das 60.te Lebensjahr überschritten hast oder als alleinerziehende Mutter flexible Arbeitszeiten wegen der Kinderbetreuung brauchst. Wir bieten Dir einen angemessenen Arbeitsumfang der zu Dir und Deiner persönlichen Lebenssituation passt. Das gilt übrigens für jede Hausfee. Wähle Dir Deine Arbeitszeit, Deinen Arbeitsort und die Arbeitstage selber aus. Entscheide ob Du nur ein paar Stunden pro Woche oder direkt Teilzeit bei uns arbeiten möchtest.
DAS IST DEIN NEUES TEAM!
meineHausfee wurde 2009 gegründet. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen und unterstützen mit Leidenschaft über 400 Kunden (vorwiegend Privathaushalte) bei ihrer Arbeit rund um den Haushalt. Mittlerweile gehören wir zu den führenden Anbietern im Großraum Krefeld und dem Kreis Viersen. Dabei unterstützt uns ein Team von rund 50 Mitarbeitern (m/w/d). Unser Hauptsitz befindet sich in St. Tönis. Wir setzen Dich allerdings dort ein, wo du gut hinkommst.

Konnten wir Dein Interesse wecken?

Dann schreib uns eine Email oder nutze direkt das Kontaktformular oder schreibe uns eine Nachricht per WhatsApp an 0151 61468898.